Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2004, 16:01   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: wie kommt man raus aus seiner haut???

Wenn ich mal Westentaschenpsychologie betreiben darf ...

Aus seiner Haut raus kommt man nie. Die nimmt man immer und überall hin mit. Muß ja aber auch nicht sein, denn die macht einen letzten Endes doch zu dem Menschen, der man ist. Und ein Neuanfang is immer bescheiden ... ich versuch das auch grad und es fällt so unendlich schwer. Ich glaube, das wirklich entscheidende ist Mut. Den Mut, daß man altes, gewohntes (was einen vielleicht furchtbar stört, aber es ist immerhin gewohnt) ein für alle Mal hinter sich läßt und sich auf etwas neues einläßt. Man muß ihn sich einfach nehmen ... zusammenraffen, Augen zu und los. Anders kann ich's mir nicht erklären.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten