Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 09:40   #8
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Betrug mit Payback?

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
es gab vor kurzem sowas ähnliches, da konnte man tickets für die PK zur tour gewinnen.. und da haben was weiß ich wie viele leute gewonnen, die dann gar nicht hingefahren sind, weil sie zu spät bescheid bekommen haben und so kurzfristig nicht mehr freibekommen haben und sowas.. (ich lasse an dieser stelle weg, dass sich andere sicher gefreut hätten, wenn sie gewonnen hätten )
da sage ich jetzt mal nix zu


abe um nochmal auf payback zurück zukommen ,ich find was mocca geschrieben hat ne gute idee...

ich persönlich bin auch nicht abgeneigt bei dem gewinnspiel mit zumachen,auch wenn ich bis jetzt noch keine ahnung habe wie mein beitrag aussehen könnt.....

wobei ich immer noch nicht so genau weiß nach welchen kritieren letzden endes der "FAN" ausgesucht wird...und hoffe auf baldige antwort von payback....

Zitat:
Wir finden jedoch, dass hier eine Qualifikation stattfinden sollte.
na dann rein in die startlöcher.....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten