Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2008, 07:30   #775
Klare Natur
mach die Feuer an
 
Benutzerbild von Klare Natur
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 411
Klare Natur wird schon bald berühmt werden
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Zitat:
aber man kann doch während und nach dem konzert feststellen, dass die normale bühne einem doch lieber ist, oder?
klar kann man sagen "hm...mittelbühne...fand ich jetzt nicht so berauschend. auf einer stegbühne gefällt mir herbert allgemein besser", aber mit dem argument kommen "ich hab herbert diesmal nicht so oft gesehen wie bei ner stegbühne" find ich bisschen lächerlich. das ist nun mal der charakter einer mittelbühne und das sollte man als eingefleischter konzertgänger auch vorher wissen wie ne mittelbühne aussieht und was das bedeutet. es war doch vollkommen klar, dass streicher auf der bühne sein werden und dass das schlagzeug auch irgendwo stehen muss. folglich gings doch gar nicht anders als dass sich herbert und die band immer teilen mussten.
dieses argument ist wie als wenn ich arzt bin und mich aufreg dass ich auch mal außerhalb meiner arbeitszeiten arbeiten muss. bisschen weit hergeholtes beispiel, aber in diese richtung geht das ganze.

und der nächste regt sich beim stegkonzert vorne an der bühne auf, dass er herbert (wie ich schon sagte) nur aus 40metern vorne am steg sieht.

wo kommen wir denn da hin wenn wir uns schon über sowas aufregen?



naja...eigentlich wollt ich das thema ja abschließen
ähm... *zumach*
Klare Natur ist offline   Mit Zitat antworten