Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 13:30   #727
Tequi
Geschenk aller Geschenke
 
Benutzerbild von Tequi
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Eifel
Beiträge: 43
Tequi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Was für ein Hochzeitstagsgeschenk, ich durfte Herbert in der untersten ersten Reihe der ViP Plätze erleben und war total glücklich über lecker Essen und Trinken vorher aber genauso enttäuscht von den Spießern, die mit mir im Block saßen. Ich wurde sogar zurecht gewiesen mich hinzusetzen und nicht zu tanzen, weil das störte. Da habe ich mal laut gelacht und drei Stunden durchgetanzt und durchgesungen. Der Überblick auf die Mittelbühne und den Megawürfel war schon richtig toll, weil wir Herbert eigentlich auch nicht aus den Augen verloren haben,deshalb war für mich die Mittelbühne schon toll. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, was die Liedauswahl betraf - der eine oder andere Mambo wäre aber schon noch cool gewesen. Die Akustik war zum Anfang wirklich schlecht, aber auch diese Arena übt noch etwas und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Herbert war klasse und seine Textlücken oder improvisierten Texte zaubern mir jedesmal ein Lächeln aufs Gesicht. Irgendwann standen dann auch noch zwei andere Spießer mit auf und bewegten sich langsam aber ich fand den Abend trotzdem riesig, leider war das Forumstreffen für uns dann nicht mehr drin, weil dann nur noch Hotel angesagt war.
__________________
"Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl"
Tequi ist offline   Mit Zitat antworten