Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 12:07   #722
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !

Jetzt habe ich auch die Seiten überflogen, die am Konzerttag entstanden. Ist ja immer wieder toll, dass alles nachzulesen, und der Audioreporter ist die beste Erfindung seit Handy und Internet. Natürlich ersetzt das den zu Hause gebliebenen niemals das Konzert-Erlebnis vor Ort, aber es ist eine tolle Entschädigung. Schon toll, wir über die Sonderzugaben spekuliert wurde. Da hattet ihr ja den richtigen Riecher. Ich glaube, alle Lieder sind genannt worden. Und auch toll, wie die Leute im Konzert immer wieder die daheim Gebliebenen am Handy mithören lassen. Leider konnte ich selbst in dieser Beziehung niemandem eine Freude machen. Hatte nämlich absolut keinen Empfang in des Halle. Und was mir noch aufgefallen ist: es gibt ein Wort, dass wurde von euch genauso häufig wie Herbert genannt, wenn nicht noch häufiger: BAILEYS. Das sollten wir jetzt offiziell zum LV-Getränk küren
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten