Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2007, 20:12   #135
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Was haltet ihr von BAP?

Zitat:
Zitat von Nickiboy Beitrag anzeigen
Muse ist zwar Neuland für mich, aber lass ruhig mal rüberwachsen wir können per PN alles weitere ausmachen !!!!!!!!
Sure.

Zitat:
Pik Sibbe und Comics un Pin ups geil ! Einer meiner Lieblingsalben und mit Best of meinst du a) Wahnsinn die Hits von 79 bis 95 oder b) die Dreihmohl zehn Johre ????
a) Wahnsinn. Yepp.

Zitat:
Aber wenn de mal bissel taschengeld von Ramses bekommst kauf dir ( meine Empfehlungen ) :
Bwahahaha... weißt du was ich mit dem Taschengeld machen werde? Miete zahlen.
Womit wir auch gleich beim Thema wären:
Zitat:
Das würde dir alles sehr gut gefallen ! Hast du eig. Kinners ? Weil du was vom Kindergeld geschwätzt hast ? !?!? !!
Dat is für mich, das steht mir zu, weil ich ja mit dem Studieren begonnen habe. (F***wits)
Anonsten... wenn ich Kinder hätte... na ja... das schlimmste ist: Die Heilige Stefanie klingt auch schon so passend.


Hast ja wirklich einiges.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten