Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2003, 15:26   #37
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
@ Celina

Wie kommst du denn nach Stuttitown? Und wie lang fährt man da ca. vom Ruhrgebiet aus? Ich überlege nämlich auch noch ein drittes Konzert innerhalb einer Woche zu genießen ... nur im Moment denke ich, dass es einfach ziemlich weit ist ... aber es wäre eben das letzte und wenn ich beim ersten schon nicht dabei sein konnte

.................................................. ....

hmmm ich hab grad mal den Routenplaner bemüht... der meint ich brauche 4 Stunden von Zuhause. Und nach Berlin fahr ich ja auch ... und das sind auch ca. 4 Stunden.... hmmm mal sehen aber ich würd euch alle eigentlich auch ma gerne kennenlernen und in Stuttgart scheinen sich ja wieder viele von uns zu tummeln....
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline