Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2011, 10:29   #359
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: München, 21. Juni 2011 live@LV.de – Es gibt nur ein Jetzt!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Nun, ich wollte mit meinem Post ja keine Diskussion off topic anstossen. Mir geht halt nur die Hutschnur hoch, wenn Fans sich als "Maß aller Dinge" ansehen. Alle Fans sind gleich, nur die echten Fans sind gleicher ?!?!?!?!
Also ich denke, dass es hier eher um Fans und Nicht-Fans ("unechte" Fans) geht, denn es gibt auch solche, die Karten mal eben so an der Media Markt Kasse geschenkt bekommen, wie in Berlin geschehen. Andere kriegen die Karten aus einer Promo Aktion vom Arbeitgeber oder was weiß ich von wem und gehen dann nur hin, weil man Grönemeyer (oder auch andere Künstler) "mal gesehen haben muss". Und das sind dann genau diejenigen, die sich oft nicht wirklich für das Konzert interessieren, sondern nur ein paar wenige Songs kennen etc.

Ich hatte in London so eine Pappnase neben mir in der 1. Reihe (!), der ständig nur am Handy rumgefummelt hat und auch nie aufstand obwohl die ganze Royal Albert Hall schon stand. Das war so ein deutsches Kind reicher in London lebender Leute, das warscheinlich aus Prestige Gründen zum Konzert ist. Und ja, das kann man sehen... ich hab lange genug dort gelebt.

Übrigens war ich auch mal so ein "unechter" Fan von Herbert... ich war damals 1996 bei Rock im Park in München und Herbert war einer von vielen Künstlern auf der Bühne. Damals dachte ich mir noch "naja, Männer ist ja ganz gut, dann bleibste mal, bis er das gespielt hat". Und was war? Ich war total begeistert und renne seitdem auf seine Konzerte... so kann's auch gehen. Und ich stand damals unter fernerliefen im Innenraum und hab trotzdem meine Nachbarn nicht durch Gequatsche genervt.

So, Senf dazu gegeben und rant over.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten