Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2010, 17:31   #34
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: David Ford - sollte man kennen

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Aber ich hatte eigentlich gemeint, dass ich mir wünschen würde, jemand würde ein gutes Video von dem Song beim London-Konzert bei youtube einstellen. Doch das zweite Video (Shepard´s Bush) kannte ich noch nicht und das erinnert schon sehr an London. Beeindruckend, wieviel Instrumente er beherrscht.

"empoverished artist" Ein paar mehr Konzertbesucher am Abend würden seinen Finanzen bestimmt gut tun. Und um die kann es nicht so gut bestellt sein - wenn man die Schuhe gesehen hat, die er am Konzertabend trug
Sorry, *grins*…hab mich schon gewundert – vielleicht kommt ja noch einiges an Videos nach.
Stimmt, Ford, ein Zauberer in Musik, - fantastischer Musician. Er verliert sich voll und ganz, so berührend –
und da komm ich nun auf die angesprochene Äußerlichkeit, seinen Rolls Royce der Schuhwelt zu sprechen…
Es soll Menschen geben, die tragen ihre Lieblingsmodelle bis sie vom Fuß fallen.
Ich kenne ein, zwei solcher menschlichen Exemplare *gg*.
Sind nicht am Hungertuch nagend, im Gegenteil…die haben einfach Spaß dran…wollen ihre Mitmenschen auch nicht schockieren oder gar ihr Mitleid.
Nein, die sehen ‘s nicht ein…das gute Leder, von mir aus auch Textil, tut’s doch noch…null Problemo!
Wer weiß, vielleicht denkt David genauso, dieser verdammt coole Typ mit seiner lässigen Art.
Das ist mir jetzt nur so zu Thema *Shoe* eingefallen…
der große Durchbruch für David ist nicht mehr weit, man kann ihn spüren...

Bei youtube hat David Ford auch seinen eigenen Kanal

Am Rande:
ich habe meine CD noch immer nicht
…werd nachher mal bei amazon anklopfen…das geht ja nicht an, oder?
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten