Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2010, 19:07   #32
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: David Ford - sollte man kennen

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja noch immer, dass mal irgendwo ein Video von "State of the Union" auftaucht.

Hoffentlich werden einige Leute bei dem Haldern Pop Festival im August erkennen, was für ein großartiger Musiker er ist.

Und überhaupt: könnte er denn nicht den Support machen für Herbert in 2011

Kennst du eigentlich "Songs On The Road? Nicht zu verwechseln mit " Songs For The Road".
Zuerst einmal für Dich das Video "Stade Of The Union", mit unsichtbarer Band…
ich denke, Du hast es einfach nur übersehen ...
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


http://www.youtube.com/watch?v=myPHL5MylWI
hier noch einmal...find ich auch klasse

Ja, das Pop-Festival 12. bis 14. August in Haldern, wird hoffentlich eine Art Sprungbrett für David.
Dabeisein wäre schön, aber an zwei Orten gleichzeitig, das hat wohl noch keiner geschafft.
Schön zu lesen dieser Artikel der "Times"...
Für meine Person muss David Ford gar nicht so einen bekannten, glamourösen Namen tragen…
ich mag kleine Konzerte viel lieber als überfüllte Stadien.
Will jedoch auf keinen Fall egoistisch erscheinen und gönne David natürlich einen bombastischen Erfolg, den er mehr als- und schon längst verdient hat/hätte.
"Songs On The Road"? Nein, kenn ich noch nicht. Auf keinem Album zu finden. Auch nicht auf den Alben von *Easyworld*…hab sie alle!
Ist also eine Single? Das macht mich jetzt ganz verrückt, dass es da einen Song gibt, den i……

Support für Herbert 2011, hört sich nicht schlecht an
als maxi *Opening act*
David Ford
Tour zum Album *Let The Hard Times Roll*
Beginn: 17:47 Uhr
Herbert Grönemeyer & Band
Tour zum Album *Jetzt schlägt‘s Dreizehn*
Beginn: 20:13 Uhr
...was wäre das für ein Event
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten