Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2007, 23:50   #28
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Infos zur Restplatzkartenvergabe für das Payback-Clubkonzert

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
versteht es als ein fünkchen hoffnung.
WIR verstehen es als ein Fünkchen Hoffnung, denn IHR habt versucht, es so fair wie möglich zu gestalten ... zu gütig. Nicht, daß ich das nicht zu schätzen wüßte, denn ich bin ja unter Umständen einer der Nutznießer dieser Aktion, aber ich muß Leylette da schon zustimmen.

Aber nehmt es nicht persönlich, denn eigentlich bin ich hauptsächlich wütig darüber, daß der Zirkus (buchstäblich) vor meiner Haustür stattfindet. Für Soundsostadt, Hinteroberdorf und Wasweißich bekommt man Karten auf normalem Weg (oder halt auch nicht) , und unsereiner gurkt meilenweit nach Dresden und London, als schlüge ab Ende September des Herberts letzte Stunde, und ausgerechnet in München wird eine Staatsaffäre draus gemacht
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (02.05.2010 um 19:29 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten