Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 18:44   #148
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich trau ja diesen ganzen promi-aktionen überhaupt nicht. bei veronica ferres kam mal raus, dass von den spendengeldern, die angeblich für die therapie von sexuell mißbrauchten kindern bestimmt waren, irgendwelche galas und feste mitfinanziert worden sind.
Tja, das kann man halt ausschließen, wenn man die "Promiaktion" als gut gemeinte Werbung für Aufmerksamkeit sieht, Grönemeyer rechne ich das auch entsprechend an, sich dann aber mit der Materie beschäftigt - so man sich interessiert und Geld zum Spenden hat :? - und zielgenau gibt, was man kann und möchte.
Da ist mir halt "Brot für die Welt" als alteingesessene und bewährte Hilfsorganisation vertrauenswürdiger als ein für eine Aktion zusammengewürfelter Organisationshaufen :wink:.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten