Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2008, 23:56   #7
tief im Süden
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Beiträge: 6
tief im Süden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo,ich bin ganz deiner meinung ,als konzertbesucher wird man mancherorts behandelt wie ein schwerverbrecher,nur damit man zusätzlich zum ticketpreis noch ein kleines vermögen für verplegung ausgeben zu müssen,zumal unsereins ja nicht gerade 5 minuten vor konzertbeginn ins stadion geht!!!!
Das fotografierverbot empfinde ich als absolute unverschämtheit und ausserdem ist es total lächerlich - es gibt schon tausende fotos von den anderen konzerten,des weiteren ist die tour auf DVD für jeden den es interessiert zugänglich,imTV auch schon gelaufen(abgespeckte version).
Fotos vom homberg-konzert würden ,wie sonst auch,schöne impressionen eines hoffentlich tollen abends abbilden.
Wen kann so etwas stören?
WAS SOLL DAS?!

P.S. übrigens finde ich die terminänderung absolut bescheuert.
Ein komplettes Herbiekonzert bei vollem Tageslicht, bin auf das letzte lied gespannt-ZUR NACHT?.
Jetzt mal ehrlich , konzert-und fussballtermin stehen schon ziemlich lange fest.Wer zum konzert geht hat sich bewusst im voraus für Herbie und gegen fussball entschieden.
Für alle die sich auf einen stimmungsvollen abend gefreut haben tut es mir echt leid,denn viele besuchen ja nur ein konzert,im gegensatz von einigen von uns.

Ich wünsche trotz allem jedem der morgen dabei ist viel spass un vielleicht mal wieder 26 oder mehr songs , als tageslichtbonus .
Tschau,tschau
tief im Süden ist offline   Mit Zitat antworten