Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 18:00   #34
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von nj0y
Auf dem Cover steht hinten unten: "Produced by Radau Company and Herbert Grönemeyer for Banana Records. Manufactured and distributed in Austria by SW+KR Music. A division of Victoria Studios Canada Ldt. 2450 Universal Park Ave, Willowdale, Ontario M2J 4A2. All rights blablabla..."

Also, mir kommen jetzt echt Zweifel, ob es nicht vielleicht doch eine offizielle CD ist, die halt nur in Österreich oder Kanada erschienen ist.
bässe übersteuert = inoffizielle, verbotene bootleg-aufnahme.. wohl sehr gute ausrüstung, aber nicht perfekt.

ich hab mal in google gesucht nach all den firmen:

"Radau Company" - gibts nicht.. gar nix

"Banana Records" - gibt es zwar, aber: warum sollte grönemeyer eine cd seiner so erfolgreichen MENSCH-Tour für irgendso ein Label wie "Banana Records" produzieren, zumal er bei der EMI / Capitol Music unter Vertrag ist? - Mann! DIe Leute könnte man sowas von verklagen!

"SW+KR Music" - nichts dazu zu finden.

"Victoria Studios Canada Ldt. 2450 Universal Park Ave"
-> unter der Adresse "2450 Universal Park Ave, Willowdale, Ontario M2J 4A2" gibt es zwar eine Firma, allerdings heisst die mit richtigem Namen "Universal Films Canada". Unter ein und derselben Adresse kann es dann wohl keine zweite Firma namens "Victoria Studios" geben. Und "Universal Films Canada" hat wohl kaum was mit einer Audio-CD Grönemeyers zu tun!

Ja nicht verarschen lassen von den eBay-Betrügern, Leute! Die oben angegebene zweite Auktion dieser CD steht grad bei 107 euro!!

*ungläubig den Kopf schüttel*

Das is einfach nur dumm und dämlich, auf sowas reinzufallen!

njoy: kannst du bitte mal "bochum" anhören und sagen, in was für einer stadt herbert da gesungen hat? weisst schon: "du bist keine weltstadt - genauso wie xxxx".. würd mich mal interessieren, um was für ein bootleg es sich da handelt.
christian ist offline   Mit Zitat antworten