Thema: Take That
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2007, 11:53   #73
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Take That

Es hat aber ehrlich gesagt keinen großen Unterschied gemacht jetzt haben sie sich eh schon dezimiert, da spielt einer mehr oder weniger fast keine Rolle mehr aber es war ein bombiges Konzert ich hatte so viel Freude an dieser Show, an Gary Barlow's Gesäusel (sorry PiEpSiE ) ... überhaupt an dem ganzen Nostalgieeffekt (NEVER FORGET LIVE !!! )... da reichten die Helden am Tag vorher kaum hin (obwohl ich trotzdem froh bin, daß es auch da noch zu einem Konzert gereicht hat ... Judith hat sich wieder durch's Publikum tragen lassen, kam unvermeidlich auf mich zugeschwebt und griff zielsicher nach meiner Hand da hatte ich sie nun und der Gedanke "jetzt nur nicht los-/lockerlassen" hat mich so ausgefüllt, daß ich tatsächlich vergessen hab, bei welchem Lied das war ).
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten