Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 13:48   #89
Grinsekatze
Hundefreundin
 
Benutzerbild von Grinsekatze
 
Registriert seit: 01.06.2007
Ort: Ba.-Wü.
Beiträge: 165
Grinsekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder !

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Und warum ist es denn eigentlich so sehr wichtig, dass Herbert ein Konzert nur allein für uns hier gibt?

Seine Musik ist doch normalerweise für jeden zugänglich, der Spaß dran hat .
Und wir hier im Forum sind doch keine besseren Fans als andere, nur weil wir uns vielleicht etwas mehr und häufiger mit Grönemeyer beschäftigen als andere.
Die Idee entsprang wenn ich das richtig verstehe doch dem "Hautnah-Konzert" das der SWR plant und bei dem wir alle in diesem kleinen Rahmen so unendlich gerne dabei sein würden wofür die Chancen aber leider sehr schlecht stehen da man nicht einfach anrufen und ne Karte bestellen kann sondern man muss erstmal den ganzen Tag radio hören um dann an bestimmten stellen im PRogramm aufzuspringen und anzurufen zusammen mit vielen tausend anderen Hörern, die dasselbe ziel haben. uff was für ein gigantsatz

Die Idee für ein LV-Konzert ist toll, die Umsetzung leider unwahrscheinlich aber hier gilt ja irgendwie auch wer nichts wagt, der nichts gewinnt ... vielleicht müssen wir ja auch mal so ne Liste machen ...
Was verlieren wir wenn wir hinschreiben?
Könnten wir evtl. was gewinnen wenn wir hinschreiben?
Können wir weiterhin zu Konzerten gehen wenn wir eine Absage bekommen ?
Hat LV irgendwelche Nachteile davon wenn wir einen (höflichen) Brief hinschicken?

By the way: was hat Herbert eigentlich gegen Fanclubs?? Hat er mal genaueres dazu gesagt??

Vermutlich wird so eine Anfrage gleich abgeschmettert, aber das Management weiss dann von unserer Existenz... kann ja vielleicht auch nicht schaden... evtl. kommen sie dann auch mal auf irgendwelche Aktionsideen in der Art wie Payback ... ?

Vielleicht bekommen wir ja auch einen "Trostpreis" in Form von einigen vergünstigten Karten für ein anderes Konzert oder sowatt...
__________________
Mach den Kopf aus, und komm tanzen ...
Grinsekatze ist offline   Mit Zitat antworten