Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2011, 09:53   #490
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Vom Nashorn passiert - Verständnisprobleme

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich hab dann auch noch ein paar neue sachen

ich dachte mir ja schon, dass er bei "november" nicht "bäume arschkalt" singt und dass er bei "zu dir" nicht "schönes vollkornrind" singt, eigentlich auch da mir das wort "nirwale" bei "zu dir" auch unbekannt war, vermutete ich da auch bereits, dass er wohl was anderes singt

aber dass er in "auf dem feld" gar nicht bis korsika tanzt, sondern das goldene kalb tanzt, das irritiert mich wirklich
Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Nachdem ich mich wunderte, in welchem Lied er denn das "goldene Kalb tanzt" mußte ich dann heute auch feststellen, dass er gar nicht von "Korsika" singt....
ich hab da an den ersten beiden Stellen : " Tanz des Komikers" verstanden, an der dritten Stelle dann aber "Tanz das goldene Kalb". Daher war ich dann verwirrt und überlegt, was besser passen würde...

das DIÄO hat mich auch länger beschäftigt...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten