Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2004, 20:16   #17
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Auf französisch würd mich die "Mensch" viel mehr interessieren... Und grö, BITTE! Jetzt wart halt erst mal ab, woher weißt Du denn bitte, ob er nicht schon am nächsten Album feilt? Außerdem glaub ich auch nicht, daß der Gute auf den internationalen Durchbruch in dem Sinn wartet...

Zitat:
("ich würd mir wünschen, daß man irgendwann in europa genauso viel deutsch hört wie englisch." -aha. ..).
...sondern viel eher die deutsche Musikszene an sich damit meint, denn ich weiß auch selber, daß z.B. die Engländer bei Erwähnung deutscher Musik nur den Kopf schütteln und dabei entweder an Nazi-Marschmusik oder Herz/Schmerzschlager denken (ein nicht geringer Teil auf jeden Fall). Während wir natürlich zu Engländern und Amerikanern und Italienern (Eros, der Grauenvolle ) gehen...ich glaub, daß das viel allgemeiner gedacht war, dieser Satz. Außerdem hat er schon mal Platten auf englisch wiederverwurstet, und das war schon vor Deiner und meiner Zeit, grö, (fanmäßig gesehen, obwohl ich bei Dir dieses Wort gar nicht mehr in den Mund nehmen will) und ich kann wirklich nicht sagen, daß sich das schlecht anhört...Obwohl ich ihn natürlich auch lieber auf deutsch höre...aber wie gesagt...wenn überhaupt, will ich das Teil auf französisch.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten