Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 18:01   #8
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Die Biographie wird wohl nichts schildern was wir alle nicht schon irgendwo mal gelesen haben. Kann ja eigentlich nicht anders sein. Oder es wurden schmierige Geschäfte mit angeblichen Vertrauten gemacht die nun ganz Privates an die Öffentlichkeit bringen wollen.
Wie dem auch sei, ich werde das Buch auf alle Fälle lesen, kaufen wohl nicht, aber lesen in jedem Fall. Ich find es immer furchtbar schon über etwas schlecht zu urteilen solange man es noch nicht kennt. Vielleicht bekommen wir es einfach nur mit einem gut geschriebenen Lebenslauf von Herbert zutun. Sicher, das wäre nicht sehr innovativ, aber wir wissen es ja nicht.
Sicher Herbert hat dies nicht autorisiert, aber dafür sind wir ja dann auch Mensch genug um nicht alles zu glauben was dort womöglich steht. Ich lass mich einfach überraschen.

Und noch was ... ich find´s klasse, dass ein englisches Album kommt

Nur schade dass es nix mit ´ner Canada Tour gibt ... aber Clubtour wär ja wirklich auch was Dann soll sich Herbert wirklich mal ein paar Anregungen bezüglich der Setliste bei uns holen Ich mach dann meinen nächsten Urlaub in Athen... :wink:

Und etwas traurig stimmt mich ja seine Aussage, dass er jetzt eine sehr lange Auszeit braucht um wieder auf den Boden zurück zu kommen.... würd´ nicht eine ganz normale Auszeit auch reichen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten