Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2013, 15:01   #58
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Let's talk about tomorrow - "I WALK: LIVE"@LV.de - A beginning without end!

Bevor es weiter geht nach Kanada hier ein ganz kurzer Eindruck:

GIGANTISCH!!!

Ich hätte nicht zu träumen gewagt, dass es so wird. Es ist einzigartig!
Nach Phili hatte ich etwas Angst, denn das Konzert war toll aber trotzdem irgendwie merkwürdig.

Dann kam NY und es war der absolute Wahnsinn..voll und eine Stimmung...unfassbar.. Und Herbert zum Greifen nah... Er hatte Spaß, das sah man ihm an und war so schön zu sehen... ! Es ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Dann hatte ich Angst, dass es jetzt nur noch schlechter werden kann...aber weit gefehlt. In einem traumhaften Theater fand das bisher beste Konzert statt...

Es war voll, es war Stimmung von Anfang an...und gleich zu Beginn war Herbert einfach glücklich...man sah es..und das war so schön, dass ich Gänsehaut bekam. So traumhaft. Wieder erste Reihe...diesmal von Anfang an Hautnah... Er spielte mit dem Publikum, gab Handshakes und war einfach umwerfend. Genau wie der Rest der Band...einfach Spaß hatte.

Das Meet und Greet war danach und er war bester Laune (es sollte immer danach sein). Er plauderte und sagte auch, dass das das bisher beste Konzert war...

Es ist wirklich ein Traum. In einem anderen Post hat jemand geschrieben, was soll jetzt noch kommen. Ja, das frage ich mich auch! Herbert in diesem Rahmen gesehen zu haben, hautnah und glücklich...Mehr geht leider nicht...es sei denn vielleicht: ein LV - Konzert

Ich bin glücklich, dass ich das erleben durfte!!! DANKE an alle, die dabei sind...!
  Mit Zitat antworten