Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2013, 10:59   #155
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein

So, nun möchte ich auch nochmal kurz was zum Konzert oben auf dem Berg schreiben
Die Kulisse war einfach ein Traum, genauso habe ich es mir vorgestellt und deswegen wollte ich auch unbedingt dabei sein Beim Warten hatte ich zwar kurzzeitig keine Lust mehr, und wollte eigentlich viel lieber auf die Piste, um skizufahren, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, zu warten
Ich hab mich gefreut, nochmal ein SV Konzert zu erleben, und dazu noch ein paar Lieder der Blick zurück Tour, welche den Abend für mich perfekt gemacht haben

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das Konzert wird aufgezeichnet. Wir wissen noch nicht für wen oder was

Waren leider nur die Kameras für die Videowände
Eine dritte SV DVD ist ausgeschlossen, aber ich hab ja auch gehofft, dass es für's ORF aufgezeichnet wird und wir mit einem TV Mitschnitt rechnen können, aber dem scheint wohl nicht so Woher weißt du denn @cloclo, dass es nur für die Videowände war? Ich finde, dafür waren es viel zuviele Kameras Ja, ich habe noch ein bisschen Hoffnung

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Stimmung ist super und die Akteure auf der Bühne haben ihren Spaß!
Ich fand die Kulisse genial, aber dafür die Stimmung im Publikum... naja Mir schien es eher so, als wären die Österreicher erfroren, wobei die die Temperaturen mehr gewöhnt sein müssten als wir Auch die Band wirkte auf mich nicht so begeistert, lag aber vielleicht auch am Jetlag Zumindest hatten sie tagsdrauf in Tübach wesentlich mehr Freude am Spielen

"Der Wettergott war gnädig, die Temperaturen bewegten sich im Plusbereich." Ich weiß ja nicht wo und wann die die Temperatur gemessen haben, aber bei mir wurden -7,5 Grad angezeigt OK, tagsüber war es wirklich herrlich und man konnte auch nur im Pulli rumlaufen, aber abends beim Konzert war es definitv bitterkalt und ohne Herbert wäre ich wohl erfroren Bis kurz vorm Konzert dachte ich noch, meine Zehen würden absterben

Zitat:
Zitat von Zollverein Beitrag anzeigen
Auch den DJ habe ich halbwegs überstanden...
Au weia....das is nix für mich.
Ich fand den DJ und die kleine Apres Ski Party genial Sowas kann man vor Konzerten ruhig öfters bringen Der DJ war besser als so manche Vorgruppe

Kurzum: LEIWAND
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten