Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 21:39   #152
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein

Zitat:
Zitat von full moon Beitrag anzeigen
Jetzt fällt's mir wieder ein - seine Antwort auf das Banner, das weder er noch die Menge zu Ende vorlesen mochte, war eine Songansage:" Da hilft eigentlich nur noch eins - Wäre ich einfach nur feige. Das hilft immer."

Ich fand es übrigens sehr merkwürdig, dass Herbert mit keinem Wort die Konzerte in Chicago oder New York erwähnt hat. Fand ich echt komisch, dass da nicht ein Kommentar zu kam - das wäre doch eigentlich was gewesen, wovon man mal hätte erzählen können, oder? Noch den Jetlag in den Knochen, aber alles geheim halten? Schon schräg...
Es gibt sicherlich nicht viele Bands, die innerhalb von 6 Monaten mit drei komplett unterschiedlichen Programmen auf Tour gehen. Damit gehört sich doch mal gebrüstet oder?
Versteh ich nicht, wieso das so penibel getrennt wird, ist doch voll spannend.
als er die Band und die Crew vorgestellt hat, hat er doch ganz kurz erwähnt, wie toll die das gemacht hätten trotz Jetlag. Nun ja...nicht viel, aber er hats erwähnt...

und sich mit 3 Touren brüsten, nee, das ist doch nicht seine Art
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten