Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2013, 19:07   #150
Zollverein
aus'm tiefen Westen
 
Benutzerbild von Zollverein
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 753
Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett
AW: Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein

schön, dass uns der Herbert immer an so spannende Orte bringt.
Obertauern war für mich, wie ein großes Abenteuer, denn noch nie zuvor war ich im Winter in den Alpen.

Wie schon zuvor von mir erwähnt, war der Soundcheck zu Anfang grandios. Herbert flachste gut gelaunt herum. Fragte uns zwischendurch, ob wir nichts besseres zu tun hätten, als dort am Einlass zu warten.
Eifrig wurde nach Lösungen gesucht, wenn zum Beispiel das Mikro zu kalt war. Kurzerhand hatte er es in einen Handschuh gesteckt. Das sah übrigens super lustig aus, denn als er dann sang, standen die 5 Finger vorne ab (kann das hier so schlecht bildlich beschreiben )

Habe eben gelesen, dass es hinten wohl glatt war. Vorne hatte man soviel Salz gestreut, dass man nur noch in einer braunen Matsche stand.
Einmal hoch gehüpt und meine Lieben drum herum, bekamen alles mit.....
soooorrry
Dementsprechend sahen Schuhe und Hose später aus....

Ziemlich zum Schluss hat er die Masse aufgefordert mit den Mützen zu winken.
Es soll vorgekommen sein, dass der eine oder andere plötzlich nur noch den Bommel in der Hand hatte....

Auch den DJ habe ich halbwegs überstanden...
Au weia....das is nix für mich.

Ach ja...nochmal zum Banner.
"Herbert, ich hätte gern ein Kind von Dir, wenn ich noch könnte"
Habe den Herbert selten so verdutzt gesehen. Ich glaube, er hatte dann 10 verschiedene Antworten auf den Lippen, die er sich aber alle verkniffen hat....

Ich fands toll, nochmal ein SV Konzert zu erleben und die 3 Blick zurück Songs waren ein zusätzliches Bonbon.
__________________
Tief im Westen
Wo die Sonne verstaubt
Ist es besser
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten