Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2013, 04:26   #146
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Obertauern live@lv.de - Von mir aus kann es hageln, taun, friern und schnein

Bin gerade erfolgreich zurück nach Haus getrampt - es war jeden Kilometer wert, nicht nur das Konzert, vor allem auch das Ambiente. Wow.
Meine beiden Lieblingsversinger: Männer kaufen Gras (k.A. ob ich mir das nur eingebildet hab) und Wir haben den Regen gewogen
Note to self: Wenn ich nochmal ein open air auf Eis mitmachen sollte - unbedingt zwei Taschen voll Sand oder den Salzstreuer mitnehmen. Schokokekskrümel eignen sich nur bedingt, um die Tanzbarkeit des Unterbodens rutschfester zu gestalten.
Ich hab noch nie soviel gelacht auf einem Konzert. Fing schon vor der ersten Note an, als ich Norberts Mütze von hinten das erste Mal sah.
Weiter ging's dann (wahrscheinlich wegen eines gewissen threads hier im Forum) bei Herberts Heino-Parodie... in das Berrrrrkwerrrrrrrk... *kicher*
Durfte auch eine der besten Vollmondversionen hören, haaaach.
(Zum Thema Land unter, Morgenrot & Co - man hatte das Gefühl, sie haben mehr Wert auf Stücke gelegt, bei denen sie sich warm spielen konnten... Da hätte Auf dem Feld eigentlich gut gepasst )

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Eine Frage, die sich mehr aufdrängt als die meisten anderen: Hat er sich bei Mark einen Schellenkranz ausgeliehen und davon auch Gebrauch gemacht?
.
Gebrauch, naja... er war hauptsächlich dabei im Weg, sich die Finger warmzupusten UND dabei noch das Mikro zu halten oder die Gummibärchentüten aufzureißen.

Hat noch niemand geschrieben, dass Mark am Donnerstag Papa geworden ist?? Das war überhaupt das allererste, was Herbert gesagt hat!

Die arme Band sah echt etwas mitgenommen aus, Jakob hatte die roteste Nase auf der ganzen Welt...

Danke auch an Michi für die phänomenale Unterkunft! Und den paradiesischen Spaziergang.
__________________
heult den Wolf an

Geändert von full moon (03.03.2013 um 04:44 Uhr).
full moon ist offline   Mit Zitat antworten