Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 23:47   #133
lucasjenke
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2013
Ort: Kleve, Nordrhein Westfalen
Beiträge: 26
lucasjenke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: The Chicago Theatre 23rd of February live@letzte-version.de - And it's here in my heart

Guten Abend nach Deutschland !

Ich bin dann jetzt auch in New York angekommen und kann sagen dass mir die Show gestern tierisch gut gefallen hat.

Man hat unserem Herbert doch angemerkt dass er sehr nervös war zu Beginn aber desto mehr das Konzert fort schritt desto befreiter wirkte er auf mich.

Ich habe es sogar bewerkstelligt bekommen 2 Lieder zu Filmen Ich werde mich wenn ich wieder in Deutschland bin darum kümmern dass alle hier die die Videos haben wollen, sie auch von mir geschickt bekommen.

Zum Konzert selbst muss ich sagen, dass mir die englischen Songs ausnahmslos prima gefallen haben und allein "Before The Morning" und das Cover von "The Letter" die Reise absolut wert waren

Mein einziger Kritikpunkt ist dass ich einfach nicht verstehe wieso er zum Beispiel Flugzeuge im Bauch halb auf Deutsch gesungen hat. Das hat irgendwie total nicht gepasst

Naja ich muss jetzt auch mal ein wenig Schlaf finden. Habe doch mit dem Jetlag zu kämpfen

Wer noch was wissen will über das Chicago Konzert darf herzlich gerne Fragen .


Liebe Grüße,

Lucas
lucasjenke ist offline   Mit Zitat antworten