Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2012, 18:35   #813
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: MuK Lübeck am 30. Oktober 2012 live@letzte-version.de: Blick zurück - Alle Wünsche sind (werden) erfüllt !

Es wurde schon einiges geschrieben, deshalb möchte ich es nicht ganz so ausführlich machen, wie ich es eigneltich vor hatte.
Ich muss Mocca zustimmen: Mir fällt es auch wahnsinnig schwer, über gestern Abend zu schreiben. Es war einfach ein unglaublich geniales Konzert und es wird noch einige Tage dauern, bis ich das alles einordnen kann, was da passiert ist - obwohl dafür ja eigenltich kaum Zeit ist.

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Setlist so dermaßen perfekt für uns ist. Sogar Selbstmitleid fand ich gestern okay, obowhl naütlrich auch mir ein aderer Song dafür lieber gewesen wäre. Fisch im Netz als Opener war ja wohl auch ein Oberhammer.
Zum Akustik-Set fehlen mir noch immer die Worte.

Es war gestern auch das erste Mal, dass ich bei einem Herbert-Konzert Tränen in den Augen hatte. Gänsehaut habe ich bei jedem,aber gestern war es dann doch noch intensiver. So passiert bei Heimat. Oh wie war DAS schön!

Ich kann mich nur nochmal wiederholen: Es wr einfach wahnsinnig geil! Von mir aus NUR NOCH SO!

Mein Video zu Letzte Version wird leider wohl noch etwas dauern. Das hat ungefähr 500 MB und braucht gefühlt Tage bis es hochgeladen ist.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten