Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 21:10   #310
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von Gerro2012 Beitrag anzeigen
Hallo,

Dies ist mein erster Post im Forum, auch wenn ich vorher bereits oefter vorbeigeschaut habe, um mich ueber Neuigkeiten zu HG zu informieren. Ich habe das gestrige Konzert besucht, danach hier im Forum nachgeschaut, welche Reaktionen diese unglaublichen Ereignisse gestern ausgeloest haben, und muss jetzt einfach meinen Senf dazugeben:

Das Konzert an sich war fantastisch, die Liederauswahl war dem vorher bekannten 'Thema' des Abends (das englische Album 'I walk') angemessen und mir haben insbesondere die kraftvollen Arrangements vieler Lieder gefallen.

Aber ich muss sagen, dass die negativen Reaktionen vieler 'Fans' unfassbar waren und letztlich den Abend ruiniert haben. Sich wie die Barbaren zu gebaerden, voellig unqualifiziert dazwischen zu bruellen wenn Herbert zum Beispiel von der Alzheimer Erkrankung seiner Mutter spricht, arrogant und selbstherrlich irgendwelche deutschen Lieder einzufordern, derer HG sicher genauso ueberdruessig ist wie so mancher Fan, war einfach die Hoehe. Ich wuerde auch sagen, dass die ganze Sache Herbert ordentlich frustriert hat - ich fand jedenfalls, dass sein anfaenglicher Elan und das dauernde erfreute Grinsen relativ schnell verschwanden als klar wurde, dass viele Zuschauer mit dem englischen Material nichts anfangen konnten und auch nicht die notwendige Hoeflichkeit besitzen, die man eigentlich erwarten kann.

Wie dem auch sei, es war ein besonderer Abend, aber eben einer mit einem eher unangenehmen Nachgeschmack. Und falls doch irgendwelche Briten im Saal waren (ich glaube ein paar gehoert zu haben ) war das Ganze natuerlich auch unheimlich peinlich - hier haben sich einige wiedermal von eben jener daemlichen Seite gezeigt, die fuer mich ein Grund war, aus Deutschland wegzugehen.
Du hast tausendprozentig recht!! Man muß sich schämen über so ein Benehmen!!
Das ist unterstes Niveau!! Schade, ich glaub der Herbert hatte sich auf diesen Abend gut vorbereitet und sehr gefreut!! Und dann sowas... Ich kann verstehen wenn man keinen Bock mehr auf die Deutschen hat!! Mir gehen die auch oft auf den Geist!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten