Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 18:12   #299
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Erst einmal stimme ich Fisch im Netz vollkommen zu!
Zum zweiten möchte ich mich gern zu einem Post äußern obwohl ich das Konzert in London nicht besucht habe.
Drittens klaue ich der idmud den Hasen

Zitat:
Um so grosser die Enttaeuschung. Was hat sich Herr Groenemeyer nur dabei gedacht, nur auf Englisch zu singen??!
Das ist ein Witz oder?
Zitat:
Ankündigung auf der Roundhouse Homepage:
Grönemeyer’s forthcoming album, I Walk held the working title of Das English Album – for it is a tribute to the country that Herbert sought refuge and comfort in, following a private tragedy in 1998.
Appropriately, it’s Grönemeyer’s first release in his adopted homeland; a collection of songs in English, four reworked from his 2011 German release Schiffsverkehr (Shipping Traffic), six from older albums and three specially written for the record. The album features collaborations with internationally acclaimed artists Bono, Antony Hegarty (Antony & The Johnsons’) and James Dean Bradfield (Manic Street Preachers).
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat:
Und wie er die Rufe aus dem Publikum ignoriert hat, grenzte ja schon an Arroganz.
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Und wenn Proleten meinen buhen und grölen zu müssen, ziehe ich meinen Hut davor, dass Herbert sich nicht hat davon beeindrucken lassen. Einen Künstler der gute Arbeit abliefert und sein „Produkt“, nämlich das NEUE ENGLISCHE ALBUM präsentiert mit Grölerei zu nötigen, das finde ich Arrogant. Wenn’s nicht gefällt oder man feststellen muss das falsche „Produkt“ gekauft zu haben C'est la vie. Man hat die Möglichkeit es über sich ergehen zu lassen oder die Lokalität zu verlassen. Aber so ein verhalten zeugt einfach von schlechtem Benehmen. Das hat Herr Grönemeyer und Band ganz sicher nicht verdient!
Zitat:
Um so grosser die Enttaeuschung. Was hat sich Herr Groenemeyer nur dabei gedacht, nur auf Englisch zu singen??!
Ja was hat er sich dabei nur gedacht Das ist die Preisfrage.
Wie kann er nur was neues machen
Vielleicht hat es mit dem Englischen Album "ich gehe" zu tun
Zitat:
Ich bin ein grosser Herbert Groenemeyer Fan und war begeistert zu hoeren, dass er endlich wieder nach England kommt.
Zitat:
Wir auf jeden Fall hatten uns auf einen tollen Abend mit ein bisschem Neuen, aber auch vielem Mitsingen der guten alten Lieder gefreut und wurden maechtig enttaeuscht.
So als großer Herbert Grönemeyer Fan kann man schon mal ein klitzekleines bisschen die Presse verfolgen. Dann wäre vielleicht die Idee aufgekommen eins seiner zahlreichen Konzerte in Deutschland zu besuchen!? Anstatt das Konzert in London und damit auch das englische Album schlecht zu reden.
Hier gibt es einige die sich was neues von ihrem Künstler Herbert Grönemeyer gewünscht haben und deshalb extra mehrere Stunden Anreise in Kauf genommen haben.

Zitat:
Sorry Herr Groenemeyer, aber auf dem englischen Markt haben Sie keine Chance.
Als großer Kunstliebhaber weiß man sowas.


Setzen, Sechs!
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten