Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 17:46   #295
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Es fällt mir aber wirklich schwer
Das ist so schräg, da kann man sich eigentlich schon wieder gar nicht drüber aufregen... nur leicht den Kopf schütteln und froh sein, dass Mambo direkt das passende Posting verfasst hat. Dem ist meiner Ansicht nach nichts hinzuzufügen.

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Wollen wir mal hoffen, dass du Recht behältst. Die Entrüstung war ja schon relativ groß auf groe.de, als damals die Abstimmungsliste veröffentlicht wurde und das Gejammer nach Currywurst und Co. begann. Und das obwohl schon da klar war, worum es bei der Tour geht.
Oder kurz: Deutsch ja - Leseverständis offenbar nein
Die Hoffnung bleibt einfach, dass die Meckerer von damals sich dann kein Ticket gekauft haben oder sich damit zufrieden geben, was letztlich von Beginn an klar war.
Ich setze da einfach auf Herberts Sturkopf, der ihn ja gestern auch nicht von seinem Kurs hat abkommen lassen.
Ich meine... er hört ja sonst auch nur schwer auf uns. Da können wir ihm noch so nette Flugzeuge mit Nachrichten basteln, Banner mit Liedwünschen vor die Nase halten oder Titel brüllen bis der Arzt kommt. Das wird ja auch erst wahrgenommen, wenn es gar nicht mehr zu vermeiden ist.
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten