Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 17:06   #290
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von Bi Beitrag anzeigen
Mag ja sein, dass das fuer Sie schwer vorstellbar ist, aber so war es bei den meisten aus England angereisten der Fall. Wir wollten ein deutsches Konzert. Bruce Springsteen habe ich im Sommer im Hyde Park live gesehen. Das brauche ich keinen Herrn Groenemeyer, der eine schlechte Version seines Liedes abliefert.
Gebuht wurde erst als Herr Groenemeyer alle Anfeuerungsrufe aus den Fanreihen fuer Lieder wie Bochum und Maenner (auf Deutsch) vollkommen ignorierte und einfach sein Schema F ablieferte. Und die vielen Buhrufe und enttaeuschten Fans (die tubes waren voll mit ihnen) sprechen ja wohl Baende ueber den Erfolg des Konzerts.
Ich dachte eigentlich bisher, ich waere ein Herbert Groenemeyer Fan, aber dieses Konzert war wirklich eine Farce. Bitte liebe Fans geht nur zu solchen Konzerten, wenn ihr nicht mitsingen wollt und nur englische Lieder hoeren wollt! Schade um die 2 Stunden Anreisezeit.
wow, ich glaube es hat noch niemand geschafft, sich mit seinen ersten beiden Forenbeiträgen hier so unbeliebt zu machen.
hast Du eigentlich die letzten drei Seiten dieses Threads gelesen?

ich versuche ja zu verstehen, warum ein Großteil der "Fans" so reagiert hat, schaffe es aber nicht, wenn ich mir diese Ankündigung des Konzertes nochmal durchlese:

Zitat:
Ankündigung auf der Roundhouse Homepage:
Grönemeyer’s forthcoming album, I Walk held the working title of Das English Album – for it is a tribute to the country that Herbert sought refuge and comfort in, following a private tragedy in 1998.
Appropriately, it’s Grönemeyer’s first release in his adopted homeland; a collection of songs in English, four reworked from his 2011 German release Schiffsverkehr (Shipping Traffic), six from older albums and three specially written for the record. The album features collaborations with internationally acclaimed artists Bono, Antony Hegarty (Antony & The Johnsons’) and James Dean Bradfield (Manic Street Preachers).
also bitte das nächste Mal erst lesen, dann nachdenken und dann etwas sagen
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten