Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 15:43   #287
Bi
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 2
Bi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Ich bin ein grosser Herbert Groenemeyer Fan und war begeistert zu hoeren, dass er endlich wieder nach England kommt. Ich habe nicht nur selbst Tickets gekauft, sondern auch gleich noch Freunde animiert mitzukommen.
Um so grosser die Enttaeuschung. Was hat sich Herr Groenemeyer nur dabei gedacht, nur auf Englisch zu singen??! Und wie er die Rufe aus dem Publikum ignoriert hat, grenzte ja schon an Arroganz. Schaetzungweise 70% des Publikums reagierte erst mit Erstauntheit, dann mit Unverstaendnis und schliesslich mit Unmut. Das mag in Deutschland ja anders gewesen sein, aber hier in England wurde es vorher nicht deutlich gemacht, dass seine Lieder ploetzlich auf Englisch sind und keiner mehr mitsingen kann. Es war schon peinlich als er das Mikrofon in die Menge hielt und kein Ton von den enttaeuschten Fans kam (mal abgesehen von den immer lauter werdenden Buh und Deutsch Rufen). Und warum Herr Groenemeyer dann auch noch ein Bruce Springsteen Lied singt, das mein Partner mit "Karaoke" bezeichnete, bleibt wohl fuer immer sein Geheimnis.
Wir auf jeden Fall hatten uns auf einen tollen Abend mit ein bisschem Neuen, aber auch vielem Mitsingen der guten alten Lieder gefreut und wurden maechtig enttaeuscht.
Auf dem Weg nach Hause waren die tubes voll von anderen enttaeuschten Fans, die wie wir mehrere Stunden angereist waren, um so enttaeuscht zu werden.
Sorry Herr Groenemeyer, aber auf dem englischen Markt haben Sie keine Chance.
Bi ist offline   Mit Zitat antworten