Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 14:39   #286
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von Ich_will_mehr_von_Herbert Beitrag anzeigen
Da doch alle club-BesucherInnen der deutschen Sprache mächtig sein sollten, sind sie zumindest schon mal vorinformiert, dass die Setliste diesmal von den großen Hits "befreit" ist. Darum denke ist, dass - wenn ich die Postings vom London-Konzert richtig deute - doch eine andere Erwartungshaltung als in London besteht. Mit Pfiffen oder ähnliches rechne ich da ehrlich gesagt weniger. Hoffen wir das beste und ganz viele selten gespielte Songs.

Wollen wir mal hoffen, dass du Recht behältst. Die Entrüstung war ja schon relativ groß auf groe.de, als damals die Abstimmungsliste veröffentlicht wurde und das Gejammer nach Currywurst und Co. begann. Und das obwohl schon da klar war, worum es bei der Tour geht.
Oder kurz: Deutsch ja - Leseverständis offenbar nein
Die Hoffnung bleibt einfach, dass die Meckerer von damals sich dann kein Ticket gekauft haben oder sich damit zufrieden geben, was letztlich von Beginn an klar war.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten