Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 14:28   #285
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Ich fand es großartig! Ich liebe es wenn Herbert Englisch singt! Es klingt so viel weicher...gesungener... Im deutschen liebe ich hauptsächlich seine Texte, singt er Englisch liebe ich seine Stimme.

Ich war total geflashed von Marie (ich glaube das hat ihn selbst mitgenommen, er hatte Tränen in den Augen) und Behind the Glass (eigentlich nicht "mein" Lied aber live fand ich es atemberaubend phänomenal und unglaublich gefühlvoll).

Das Buh-Rufen hab ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich mit bekommen! Ich hab Rufe gehört...wusste aber nicht was die Rufer wollten. Wenn die Rufer tatsächlich gebuht haben, weil sie deutsche Lieder hören wollten find ich das schon merkwürdig. Man informiert sich doch wohin man geht?! Klar, die Stimmung ist eine andere als wenn er deutsch singt und viele Lieder sind nicht wirkliche "StimmungsKracher" sondern unglaublich schön und gefühlvoll. Ja, keep hurting me war auch noch so ein Lied wo ich nicht mitsingen konnte (obwohl ich den Text kann) weil ich die Art wie er das gesungen hat so unglaublich schön fand.

Ich fand es großartig...vielleicht weil ich noch nie so dicht dran stand (und ich war nur dritte Reihe... also nicht erste wie die meisten hier). Ich fand die location toll, es war einfach alles perfekt. Ich war nur enttäuscht, dass es schon um 10 aus war...aber das lag ja mit daran, dass es dem Musiker nicht gut ging. So war dann halt noch Zeit für zwei statt für ein Bier... und um 4:30 war ja auch die Nacht schon vorbei.

Es war ein unglaublich tolles Wochenende und ich hoffe, dass es noch Gelegenheiten gibt die englischen Titel live zu hören, denn ich bin nun ein echter Fan von dem neuen englischen Album.
  Mit Zitat antworten