Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2012, 23:20   #383
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Ich muss mich mal kurz noch unbeliebter machen und etwas wiederholen, was ich schonmal geschrieben habe:

Es bringt absolut gar nichts, wenn man mich permanent per PN nach dem aktuellen Stand oder weiteren Schritten fragt. Es mag zwar nicht so aussehen, aber mein Alltag besteht nicht nur aus den Forenshirts.
Ich bin der Meinung, dass sich niemand darüber beschweren kann, dass hier nicht genug über den aktuellen Stand informiert wurde.

Aktuell warte ich noch auf eine Antwort bezüglich der Verteilung in München, weshalb sich ein ausführlicherer Beitrag zum Stand der Dinge verzögert.

Fakt ist: Die T-Shirts sind, bis auf drei Stück (gibt es am Donnerstag, bevor jemand nachfragt), hier und gehen am Dienstag in die Post. Ich befinde mich noch in Deutschland und habe mich NICHT, samt Apple Luxushandy, mit euerm Geld ins Ausland abgesetzt.

Bei ernsten Problemen, z.B. Schwierigkeiten mit der persönlichen Abholungen, bin ich natürlich jeder Zeit per PN erreichbar.

Ende der Durchsage.

Geändert von Aston Martin (16.10.2012 um 00:56 Uhr).
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten