Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2015, 09:14   #58
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Single # 2: "Fang mich an"

Find es spannend wie sehr die Meinungen auseinander gehen

Ich fände das Video bedenklich, wenn er tatsächlich denken würde, er kann das was er da tut

Aber an dem Foto auf dem Schreibtisch finde ich sieht man, dass das alles mit ner ordentlichen Portion Selbstironie und Humor gedacht ist...und daher find ich es genial.

Er weiß doch, dass es eher lustig aussieht wie er da tanzt... Und wenn man sich mal überlegt: "du meine Welt neu vermisst"... passt schon irgendwie...er tut Dinge, die er früher vielleicht nicht freiwillig getan hätte. Und zwischendurch hat er echt Spaß--- wie da so ein grinsen über sein Gesicht huscht...weil er sicher weiß, dass er da grad für ihn ganz merkwürdige Dinge tut. Und dennoch möchte man ihn zwischendurch in den Arm nehmen und sagen...alles wird gut (Wenn er schauspielern will könnte ich mir so rührende Rollen vorstellen...wie Rain Man oder sowas wie bei Honig im Kopf...jedenfalls find ich grad mit dieser furchtbaren Überjacke, die er da trägt sieht er einfach aus, als möchte man ihn beschützen)

Ich hab es inzwischen 100 mal gesehen und kann es immer wieder schauen. Ich find es alles zusammen: lustig, rührend und cool zugleich. Jemand auf FB schrieb, sie sah das Video und war nicht mehr die selbe... Ich find das trifft es... Es ist so völlig anders als erwartet und das find ich toll an Herbert. Immer eine Überraschung...und wenn das die Liebe mit ihm macht...Herzlichen Glückwunsch Ich freu mich auf alles was da kommt...

Wenn er es schaffen würde auch ohne rauchen am Ende cool zu wirken...das wäre ganz großes Kino.
  Mit Zitat antworten