Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 12:34   #50
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Single # 2: "Fang mich an"

Ich sitze gerade beim Arbeiten..daher konnte ich es nicht mit Ton schauen...aber die erste Minute hab ich schallend gelacht

Ich freu mich, dass Herbert im Video ist und wahrscheinlich will er - jetzt da er ja Schauspielangebote möchte - zeigen, dass er das kann: spielen. Und ich finde das kann er.

Herrlich find ich ja das Bild von ihm auf dem Schreibtisch, das man sieht als er die Wand hochgeklettert ist... (Spiderman in die Jahre gekommen, so sieht das dann aus ) ... Dieses Lachen da auf dem Foto ...zum schreien.

Warum er immer rauchen muss ist mir auch nicht so ganz klar...auch schon auf dem einen Foto...aber gut..ist halt die Generation wo Zigarettenwerbung auch noch im Fernsehen laufen durfte und die Zigarette danach irgendwie cool war.

Gefällt mir jedenfalls sehr gut das Video

Edit: das kommt davon wenn man ohne Ton hört...ich war im falschen Lied Was das ganze mit "Fang mich an" zu tun hat ist mir irgendwie nicht so klar Ich find das Video passt zu "ich lieb mich durch"

Irgendwo gab es doch noch ein making of...vielleicht bringt das Licht ins dunkel )

Geändert von Wimpernschlag (26.02.2015 um 12:41 Uhr). Grund: War im falschen Lied
  Mit Zitat antworten