Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 09:15   #26
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Aber sie stirbt.

Nein Quatsch, ich hätte natürlich auch Lust auf den einen oder anderen Herbsttermin... am besten einer, wo das Konzert in irgendeinem festlichen Saal stattfindet mit Sitzplätzen wo die Tickets am Tag des VVK-Startes innerhalb von 4 Minuten weg sind man sie auf irgendwelchen kruden Wegen doch noch bekommt um dann hinterher festzustellen, dass doch wieder alle wichtigen Leute in der 1. Reihe sind

... und dann möchte ich bitte gerne eine Unplugged-Version von "November," "Kreuz meinen Weg", Schiffsverkehr" (mit Intro!!!) und "So wie ich" ich möchte, dass das Plakat "Mehr geht leider nicht" Erfolg hat und ich möchte einmal ganz laut "Morgenrot" oder "Fisch im Netz" rufen um dann zu erleben, dass er das vielleicht doch mal wieder spielt... und dass das Konzert dann mit "Der Mond ist aufgegangen" endet und dann...


... huch. Aufgewacht.
wo muss ich unterschreiben?
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten