Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2005, 01:12   #46
Michael_Saar
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 18
Michael_Saar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Land-unter-Boykott ;).

Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu und zwar weil dieser Thread mittlerweile ziemlich blöd wird. Land Unter ist eines meiner Lieblingslieder und ich habs grad vor ner halben Stunde gehört (werd da gleich noch nen anderen Beitrag zu schreiben - beim Düsseldorf Konz) - mir würde was fehlen, wenn Herbert das nicht spielen würde. Klar ist es traurig was dort passiert ist, aber jedesmal ein lied nicht zu spielen, wegen dieser oder jener Begebenheit die zu tausenden auf unserer Welt passieren, aber gleichzeitig hingehen und aus Profitgier das ganze bis zum geht nicht mehr ausschlachten halte ich für ne Doppelmoral.

Sonst könnte man auch gleich anfangen bei jeder Gelegnheit irgenwelche Songs aus dem Programm zu nehmen.

Als in Deutschland die grosse Überschwemmung war durch den vielen Regen, hat da wer dran gedacht "I´m singing in the rain" nicht mehr im Radio zu spielen.... - das war jetzt nur ein Beispiel, das mir grad auf die schnelle eingefallen ist.

Wann werden denn die Radiosender die Lieder wieder spielen? Wenn die Leichen alle unter der Erde sind, wenn die Medien nicht mehr soviel drüber berichten, oder wenn sie mal dahinter kommen, das die Lieder nicht geschrieben worden sind um den Angehörigen, denen mein tiefstes Beileid gilt, noch zusätzlich eins aufs Auge zu drücken.

Im übrigen sind auch noch andere Lieder betroffen, z.B. von Fanta 4: Ein Tag am Meer ????? oder von Sportfreunde Stiller: Wellenreiter - mal im Ernst, wohin soll das führen??? Darf man beim surfen noch den Ausdruck nutzen: Ich hatte ne perfekte Welle geritten, oder ist das piätätlos?

Ich hab in einem anderen Forum folgendes gelesen:

"abgesehen davon schadet man damit auch einer hoffnungsvollen Nachwuchsband, die nicht aus Einheitsbrei verbreitendem, zusammengecastetem Sondermüll entstanden ist!!!"

Zum Abschluss eines, die Radiosender haben sich dadurch gut in die Öffentlichkeit einbringen können, so was nennt man dann gute Publiciti und hinterlässt den Eindruck eines sauberen Senders (nicht bei mir)

Sorry für mein Gelalle da jetzt, musst ich aber mal los werden

Für "Land Unter" auf dem Konz in Düsseldorf

Grüsse aus dem Saarland

P.S.: Ich hab gespendet und wenn auf dem Konz ne Dose steht für die Flutopfer, werd ich da gern nochmal was reinschmeissen
Michael_Saar ist offline   Mit Zitat antworten