Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2012, 15:56   #59
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Mein Zwischenfazit für die 2012er Tour

*Glück am Stegende ist ja wohl der absolute Hammer allein deswegen verliebe ich mich in den Herbert immer wieder neu und es hat mich dafür entschädigt, dass November jetzt (wenn überhaupt) auf der Bühne gespielt wird.

*Der Herbert ist noch schöner als letztes Jahr.

*Abgespeckte Bühne und kleine Locations: sehr toll! Obwohl ich die letztjährige Bühne mit Masten und Lampen und Schnickschnack sehr mochte, geht sie mir dieses Jahr gar nicht ab. Ich bin auch sehr froh, dass doch viele Hallen dabei waren dieses Jahr, oder zumindest kleine Stadien/Felder. Passt besser, ist kompakter und macht das Zusammenspiel zwischen Herbert, Band und Publikum viel intensiver.

*Schade, dass Fernweh und Lass es uns nicht regnen und So wie ich nicht mehr dabei sind. Ist mir damit tatsächlich ein bisschen zuwenig Schiffsverkehr.

*Der Herbert ist noch schöner als letztes Jahr.

*Unterwegs dieses Jahr alle drei Mal, die es gespielt wurde, auch gehört. Ein Meisterwerk

*Ich bin völlig hin und weg von Die Härte das rockt wie Sau, und bestärkt ihn vielleicht hoffentlich, Lieder von der Chaos oder überhaupt von früheren Alben nicht komplett und auf Dauer zu vernachlässigen. Da geb ich die Hoffnung ja nie auf.

*Unfassbarer Grund ist raus. Danke dafür!

*Der Herbert ist noch schöner als letztes Jahr.

Bleibt die Frage: warum genau bin ich nicht in Locarno und Brunico?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten