Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2011, 20:11   #45
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

ich will dann auch mal

eigentlich habt ihr ja bereits alles erwähnt es war eine so wundervolle und unvergessliche tour keine ahnung, ob so etwas je wiederkommen kann... nicht nur wir, auch herbert und die band hatten solch einen spaß wie ich es selten gesehen habe

danke an alle, die mit mir getourt sind, besonders möchte ich dabei meine piraten andrea, manu, micha, lene, thomas und (wenn auch kein pirat ) christoph erwähnen es war so herrlich mit euch die stunden vorm einlass und/ oder während der konzerte mit euch haben die tour für mich perfekt gemacht ohne euch wäre die tour für mich nur halb so schön gewesen

ich möchte nicht alle konzerte aufzählen und kommentieren, nur einige wenige, die mir in besonders toller erinnerung geblieben sind (für eine reihenfolge kann ich mich dabei allerdings nicht festlegen )

schalke: das erste mal auf meinem platz und unsterblich darin verliebt und dann noch diese einmalige stimmung, dazu noch die zugaben und das erste mal seit jahren wieder den mambo zu hören, war so unglaublich ich habe ja mit vielem gerechnet, aber damit nun wirklich nicht wunderbar

rostock: schei* auf das wetter ich wollte zwar zwischenzeitlich nach hause (was ich im nachhinein selbst kaum glauben kann ), aber als es endlich losging, hab ich jeden regen vergessen und es einfach nur noch genossen, herbert endlich wieder live zu sehen

frankfurt: tolles wetter, tolle stimmung, tolles stadion, toller einlass auf der autobahnbrücke... an diesem tag hat einfach alles gepasst

bern: anfangs dachte ich, die schweizer sind verdammt lahm, aber irgendwann kam das publikum auf touren und es wurde es unvergleichliches konzert mit tollen zugaben

konstanz: naja... halt abschluss... und mit dem mambo verabschiedet

das einzige was mich noch immer ein wenig wurmt und traurig macht ist, dass ich leider nicht in leipzig dabei sein konnte nicht ganz heimspiel, aber fast und dann ohne mich schade, aber ich hatte ja viele andere wundervolle konzerte

und was ich noch erwähnen möchte... kulinarisches highlight der tour: kullerkekse
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten