Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2015, 11:12   #10
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert: Bochum, 19.06.2015 (Rewirpower-Stadion)

Zitat:
Zitat von HeinzBo Beitrag anzeigen
Ernsthaft, ich bezweifle das mehr als insgesamt 2000 Opelaner da sein werden.
Ich kenne einige die sind an dem Tag bei AC/DC und viele haben an Konzerten schlicht und einfach kein Interesse,
Bisher weis auch noch keiner wie das mit den Karten laufen soll.
Ich denke auch, dass maximal ein Drittel bis die Hälfte der Karten in Anspruch genommen werden. Aus den von dir schon benannten Gründen oder auch weil es Opelaner geben soll, die Herbert nicht abkönnen oder Bochum bereits verlassen haben und nicht extra fürs Konzert zurückkommen.Andererseits nutzt es der ein oder andere, der selber kein Interesse dran hat, auch um Bekannte damit zu beglücken.

Bin mal gespannt, ob man es schafft bis morgen mal Infos dazu zu liefern, wie das ablaufen soll -- sonst wirkt das mal wieder ziemlich amateurhaft.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten