Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2003, 18:06   #25
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
ja.. person öffentlichen rechtes usw.. wenn du herbert irgendwo in der öffentlichgkeit fotografierst, kann er dir wohl nichts anhaben.

aber:
es geht um konzertfotografien, um aufnahmen auf einer geschlossenen veranstaltung, für die du mit der eintrittskarte nur das recht erhälst, das alles anzusehen und zu hören.

da können die einem sehr wohl vorschreiben, was erlaubt ist und was nicht.

ich habe das schreiben gerade nicht hier, sonst würde ich zitieren, welche rechte deutschrock da tatsächlich hat. sogar mit datum, wann sie die erlangt haben usw.

werde das baldmöglichst mal hier abtippen!

und nochmal, wie gesagt: gegen billige, kleine, womöglich unscharfe, nciht gelungene bilder haben die auch nix, aber gegen gute bilder! .. und die hatte ich eben leider.. - aber: was haben wir, die fans denn von solchen billigen bildern, auf denen man nichts erkennt? auch nichts..

@homburg: meine bilder haben die ja nun, ich habe mich ja dazu verpflichten müssen, die bilder abzugeben.. :wink:
christian ist offline   Mit Zitat antworten