Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2002, 01:05   #22
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
...und Herbert verschwand ganz schnell von der Bühne...
..ohweia.. ..er war hypernervös, klar. andererseits denk ich aber, er sich auch ein bißchen über sich selbst geärgert (für mich sah er doch schon a u c h ziemlich gestreßt aus.-er haßt ja solche auftritte und promi-aufläufe ja eh schon generell...und ähmm: "...blonde gattinnen grinsen zum tanz.." ... )...der auftritt war ja nur so von pannen gesegnet.. :er war halt vom gesang im tempo zu schnell, im text hat er sich an einer stelle versungen, so daß das playback ihn wieder auf den weg bringen mußte..dann rutschte ihm zu allem überfluß noch das mikro runter..und dann einen mom später eine dumme kameraeinstellung, die dann noch das "ghost-spiel" auf dem piano verraten hat ..was man aber auch so schon raushören konnte. -war aber auch wirklich alles schlecht auf den gesang abgemischt, ABER: grönemeyer hat schon vor jahren in einem interview mal gesagt, daß er ZDF -auftritte nicht leiden könne, weil die leute dort einfach keine vernünftige akustik auf die beine bringen würden.

*puh*..aber nichtsdestotrotz: ich war einfach riesig überrascht und hingerissen davon, daß er das live riskiert hat..-mein gott! lieber ehrlich von seele, das leben, wie es ist mit all seinen schönheitsfehlern als irgendeinen zugrechtgeschnittenen pseudo aus der retorte...

beneidenswert mutig für einen "wetten daß"- auftritt!...was mich am meisten beeindruckt hat:

diese einzigartige k o m p r o m i ß l o s igkeit, mit der er den auftritt, den gesang (!) angegegangen hat!! ich liebe den stolz in dieser geste.. einfach einzig!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten