Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 20:11   #130
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..die szene: "Wissen Sie, warum man Angst hat, wenn man allein ist? Ich weiß es. Ich weiß es.."

...aus THE SIXTH SENSE. -auch ein sehr sehenswerter film -zumindest was die haupthandlung mit dem kleinen jungen, der angst hat, betrifft.



..absolut nervig aber diese psychologen- ehefrau, die zwar stolz auf ihren mann ist, wie toll er sich für seine patienten einsetzt, der es andererseits aber das liebste wäre, er würd den ganzen tag NUR mit ihr im wohnzimmer vorm kamin hocken udn rotwein trinken udn über "weißt du noch unser hochzeitstag" reden.... komisches bidl von "liebe" haben die amis. kann man sich nur drüber wundern. eigentlich sollt es doch genau umgekehrt sein: wenn man jmd wikrlich liebt, beansprucht man ihn nicht nur für sich allein, sondern läßt ihm seine freiheit. .. und daß diese mutter von dem jungen dann am ende urplötzlich erkennt, wie sehr sie doch eigtnlich ihr kind liebt, obwohl sie es die ganze zeit nicht akzeptiert hat udn zum psychiater geschickt hat (!) , macht mich ebenfalls wütend.

abgesehen davon ist der film aber -wie gesagt- wirklich gut und sehr mitreißend anzusehen ..vor allem diese "angstszenen"..

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten