Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 12:12   #65
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: "1 Konzert, 7 Konzerte ... oder doch lieber gar keins?!"

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich komme gerade eben aus einem 3-wöchigen Urlaub zurück. So richtig schön Erholung, 3 Wochen kein Fernsehen, kein Handy, kein Internet - bei 28 Grad.
Gerade lese ich die "Neuigkeit" mit der Club-Tour, die inzwischen längst keine mehr ist, und mein Herz weitet sich zu einem saftigen Steak.

Nun zum Problem: Gibt keine Tickets (mehr ?) für Dortmund.
Fest steht aber: Ich will hin. Möglichst mit Frau.
Kommen da wohl noch Rest-Kontingente raus ? Ich hab das bisher garnicht verfolgt weil ich wie gesagt nicht da war. Es ist auch nicht offiziell auf "ausverkauft" gemeldet bei Ticketmaster. Da steht nur: momentan nicht verfügbar. Der VK-Start war aber schon, oder ?

Kann mich mal kurz jemand aufklären wie ich da an Tickets komme ?

Danke sehr.
Gruß,
dk
Der Vorverkaufsstart war am 28.Juli.
Auch wenn da "nur" momentan nicht verfügbar steht, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass da noch was kommt, denn die Agentur hat schon gemeldet, dass sämtliche zunächst angekündigten Konzerte ausverkauft sind (dazu zählte Freiburg nicht) ... war seitdem immer nur der Fall, dass mal vereinzelt Karten wieder zu kaufen waren, die dann aber entsprechend schnell auch wieder weg waren.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten