Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 02:45   #2055
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben vorzeitig ein Konzert verlassen - und das schon nach ein paar Liedern.

Reamonn in Mannheim in der SAP-Arena.

Nicht, dass es so grottenschlecht war, aber es war schmerzhaft bis unterträglich laut. So etwas habe ich echt noch nie erlebt. Ich hatte wirklic Angst um mein Gehör. Und es würde mich interessieren, ob es ein SAP-Arena-Problem oder ein Reamonn-Problem war.

Bin gerade am überlegen, ob ich nur enttäuscht oder wütend sein soll
Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
wir werden uns die sache heut abend mal in köln ansehen.
ich hoffe wir haben nicht auch pech die kritiken von oberhausen waren ja nicht so berauschend

ich freu mich auf einen schönen abend

Also den hatte ich definitiv!!! (Hoffe mal Ninja und april auch!?)

Wirklich ein klasse Konzert!!! (Und wie war das noch gleich: Wir waren besser als das Publikum vom Vortag?!!!)

Zunächst einmal zur Akustik: Ich fand den Sound - wie gewohnt - wirklich gut...! Mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine da, aber fairerweise muss ich an dieser Stelle erwähnen, dass es auch Konzertbesucher gab, die es schon recht laut fanden, aber keineswegs unerträglich.
Was mich stellenweise vielleicht ein wenig gestört hat...ich habe selten während eines Konzertes (und ein paar habe ich schon besucht...) sooo viel Bass gespürt...!!!

Die Umsetzung der Stücke war wieder einmal richtig klasse...teilweise einfach nur schön...! Mir haben zwar schon ein paar Songs gefehlt...aber das ändert nichts daran, dass es ein richtig toller Abend war!

Also chriss, Du solltest Rea und den Jungs wirklich eine zweite Chance geben - es lohnt sich!!! Vielleicht ergibt sich ja schon recht bald eine Möglichkeit - ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die Gigs im Januar und Februar nur der erste Teil der (Europa-)Tour sein sollen.
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten