Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 21:50   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
und um das mit den engstirnigen und biederen fans nochmal zu entkräften: ich finde, man hat sich bei der dvd größte mühe gegeben, genau dieses "vorurteil" nicht zu unterstreichen.. nicht umsonst werden sehr sehr viele junge konzertbesucher eingeblendet.. und zwar häufiger als die älteren und bieder wirkenden..
hm, für mich unterstreichtd as aber gerade: "hier guckt mal -grönemeyer kann sich jeder angucken."-

und zu dem mit dem piercing- wenn der auch "unkonventionell" aussehen mag, für sein alter, auf mich wrikt der irgendwie schon erzwungen udn bewußt "harmlos" (nach dem motto: "schau, die können auch nett sein, wenn sie "Grönemeyer" hörn) ausgewählt.-verstehst, was ich meine?

klar und diese dämlich rummachenden paare -wirkt einfach nur schlecht gemacht. dem ist gar nichts hinzuzufügen. ( trotzdem wärn mir noch mal 50 irgendwelche paare lieber gewesen als drei mal die dumme blonde zu sehen. ..)

udn mir isses vollkommen egal, wer da rummacht. sieht doch eh immer gleich aus. ..ich hab mein ganzes leben ständig nen schwulen um mich gehabt (allein zwei meiner besten schulfreunde. ..und diese ganze woche auch schon wieder so einer in meiner arbeitsgruppe ..) -aber gerade deswegen.

-wenn schon, denn schon.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten