Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2009, 02:17   #361
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
trotz keinem neuen album hat er mich gestern total überrascht!!!
So ähnlich ging es mir heute abend ... letztes Wochenende in Berlin war ich ja ein wenig ernüchtert ... das hatte zwar sicher mit dem in mehrerer Hinsicht etwas *merkwürdigen* Platz zu tun, aber trotzdem hat mich das Konzert an sich auch irgendwie gelangweilt... ohne Biss, ohne Highlight plätscherte das so vor sich hin ... das konnte auch die schwedische Pfarrerstochter nicht mehr rausreißen.

... nicht so dagegen heute ein hellwacher Philipp, ein dankbares Publikum, super Stimmung und trotz der immer gleichen Lieder war das gewisse Etwas dabei "Unanständig" ist ja immer noch mein Lieblingssong von ihm, und damit hat er schon so schwungvoll losgelegt, dass der Abend von Anfang an schon gerettet war sehr süß auch seine Freude über das volle Haus (beim letzten Münchenkonzert waren es deutlich weniger Leute als diesmal ) und dass er dieses "Heute hier, morgen dort" immer so als letztes Lied singt, hat irgendwie den gleichen Effekt bei mir wie der Mond beim Herbert das ist einfach so ein Sahnehäubchen auf seine Setlist... so dass ich eigentlich immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehe.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten