Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2004, 22:06   #9
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

Zitat:
Zitat von neue.welt
... und einem halbradikalen von hinterm Weißwurstäquator...
Da ich aus "von hinterm Weißwurstäquator" komme ...

Der halbradikale - ich gehe jetzt einfach mal davon aus, du meinst unseren lieben "Landesvater" Stoiber - hat es aber geschafft (und ich bin weiß Gott weder CDU/CSU- noch Stoiber-Fan), Parteien wie der NPD zumindest in Bayern den Wind aus den Segeln zu nehmen und den rechten Rand genauso mitzunehmen wie die traditionellen CSU-Wähler (die ja, heißt es, die CSU auch wählen würde, wenn der Kandidat ein Kartoffelsack mit CSU-Emblem wäre) Und wenn du Stoiber schon in Verbindung mit radikal bringst ... sei froh, daß du in deinem Gummersbach nie jemanden wie Franz Josef Strauß miterlebt hast - dagegen ist der Edi eine wahrlich sanfte und ehrliche Haut. Wählen würde ich ihn - aus verschiedenen anderen Gründen - trotzdem nicht. Aber gar nicht zum Wählen zu gehen, ist ja wohl (siehe kontero) das Allerdümmste.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten