Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2004, 16:45   #100
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: letzte-version.de für den NEO-Award 2004 nominiert

Zitat:
Zitat von grönländerin
@glitzer: ich würd noch schreiben hier, wenn die BILD mal wieder ein paar fotos veröffentlichen würde, aber hier dreht sich seit einem jahr alles um denselben käse. irgendwann hat man alle lieblingslieder mal durch und ständig darüber zu spekulieren, ob seine villa in berlin noch steht, find ich persönlich sehr öde...
Na super, genau die Antwort hab ich erwartet, du schreibst erst wieder, wenn die BILD oder die Bunte mal wieder was veröffentlichen, BITTE, du warst doch früher nicht so trivial . Du hast doch (auch) dazu beigetragen, daß hier nicht alles derselbe Käse bleibt .... naja, was red ich, du Sturkopp.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten